Mein Blog ist umgezogen

15.04.2018

Mein recht junger Blog 'Lehrgut' ist umgezogen. Mithilfe einer interaktiven Plattform kann der Austausch reger werden und die Beiträge lebendiger!

Die Idee des Blogs Lehrgut ist daraus entstanden, dass ich in meinen Kursen und in meinen Beratungen von Lehrenden immer wieder auf Ressourcen hinweise, Gedanken teile, Ideen ausspreche und im Austausch neue Perspektiven gewinne. Diese möchte ich nicht für mich behalten. 

Ich habe die Plattform hierfür gewechselt, weil sich so neue Möglichkeiten ergeben miteinander in Austausch zu treten. Auch kann jede/r die/der Lust hat, followen (durch die Eingabe einer E-mail Adresse). So flattert ein- bis zweimal im Monat ein Beitrag ins Postfach. 

Ich wünsche allen viel Spaß beim Stöbern und freue mich über viele Follower!